Bourbon Tea

von Andrej Koci Datum hinzugefügt: Donnerstag, 18. Januar 2018
Am Freitag ist meine Raedan Tasche in der Variante Bourbon Tea angekommen, nachdem ich sie erst am Mittwoch bestellt hatte!

Hatte eigentlich erst wieder eine schwarze bestellen wollen, habe dann aber dieses Modell ins Auge gefasst, da es mit der Zeit natürliche „Abnutzungserscheinungen“ aufweist und dann wie das Sattelbraune Case von Apple aussieht nach einiger Zeit der Nutzung. Ich muss sagen nach kurzer Zeit sieht die Tasche bereits schon besser aus, da es bereits dunkler geworden ist durch das Tragen.
Kann also eine absolute Empfehlung aussprechen für die Raedan Tasche für diejenigen die ihr iPhone nackt nutzen wollen.

Ich habe übrigens das Mikrofaserinlay dazugekauft, da das iPhone X ja ein ziemlicher Fettfinger-Magnet ist und es hiermit immer wieder sauber aus der Tasche kommt.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Zurück Bewertung schreiben

In den Warenkorb