Kiss Me Quick

von Danny Schimke Datum hinzugefügt: Dienstag, 11. November 2014
Prinzipiell eine sehr schöne Tasche. Ich finde diesmal etwas zu weit genäht, Smartphone rutscht sehr stark. Es ist aufgrund des Materials schwer in die und aus der Tasche zu bekommen (gut: hätte ich vorher wissen können). Leider nutzt sich die Rauhlederstruktur stark ab, sodass ich jetzt schon eine weiße Stelle oben an der Naht habe, quasi durchgewetzt. Habe mir jetzt wieder die Gin Splash bestellt, die hatte ich vorher. Ist ein glattes Leder und war schön eng genäht...

Hinweis: Das Leder ist durchgängig schwarz und auch das Futter ist schwarz, daher sind helle Stellen allenfalls durch Verfärbungen von außen möglich, nicht jedoch durch Abnutzung des Leders.

Bewertung: 3 von 5 Sternen! [3 von 5 Sternen!]
Zurück Bewertung schreiben

In den Warenkorb